Über uns

Wer ist denn eigentlich NADICARE®?

Das sind wir.

Wir, die zertifizierten Raumluftexperten von NADICARE® sind Spezialisten für die Themen Handwerk und Gesundheit. In erster Linie sind wir Meisterbetriebe aus dem Malerhandwerk und beschäftigen uns mit den sichtbaren Dingen in unserem Wohnumfeld. Neben den schönen Gestaltungen die wir schaffen, behandeln wir auch unsere unsichtbare Raumluft und erhöhen Ihre Qualität. Denn wir kennen hier den eindeutigen Zusammenhang zur Gesundheit.

Wir sehen Zusammenhänge.

Unser Umfeld, in dem wir uns täglich befinden, stellt unsere Gesundheit vor neue Herausforderungen, denen stand zu halten ist. Umweltbelastungen der Luft nehmen zu, industriell hergestellte Materialien der Innenraumarchitektur und Einrichtung gasen aus. Das tückische ist, diese Risiken sind unsichtbar. Für uns ist das aber kein Hindernis das Problem anzugehen.

Unsere Mission.

Wir haben uns der Aufgabe angenommen, nachhaltig Abhilfe zu schaffen für Probleme, die durch moderne Materialien erzeugt werden. Durch unsere umweltfreundliche sowie dauerhafte Lösung der Raumluftreinigung, schaffen wir spürbare Verbesserung der Raumluftqualität, die sich mit professioneller Messtechnik überprüfen lässt.

Unsere Vision.

Wir sind der Ansprechpartner für gesunde Raumluft in Innenräumen. Mit nachhaltigen Konzepten sorgen wir für bestmögliche Raumluftqualität, zuhause, am Arbeitsplatz in Gesundheitszentren und kommunalen Einrichtungen, wie Kindergärten und Schulen.
Denn gesunde Luft verstehen wir als Grundrecht.

Gemeinsam mit der PHOTOKAT Oberflächentechnologie GmbH und GLOBOLY UG gehören wir zum NADICO Global Network.